10. August 2010

Mach den Dino aus der Mücke!

http://www.youtube.com/watch?v=0uzuNt2XImc
In wem keine kleine Drama Queen steckt, der hat keine Leidenschaft. Behaupte ich frech und stelle vorangegangenen Garbagesong als ein Paradebeispiel für stilvoll ausgedehntes Herzensleiden dahin, das dennoch nicht allzu nach Seemeerjungfrauens Garn klingt, sondern nach einer Pfütze selbstgepinkeltem und geweintem Schmerz, in dem nun kräftig gebadet wird. Man wird sich hinterher schämen, ein bisschen ist man sich dessen schon bewusst, aber wie sonst die Leidenschaft zähmen?
"Du darfst doch auch verletzt sein!" Genau. Ich habs doppelt unterstrichen und trotzdem.
Sehr gedramat wurde heute um die Radioaktivität in der Stargader Straße. Die Polizei sperrte das Stückchen zwischen Lychener Straße und Pappelallee ab und Fotos wurden geschossen. Nicht nur Presse, viele Passanten mit Handys. Eine ergreifende Erinnerung, so ein Foto von Polizeiwagen um ein eingegrenztes Stück Straße.
Der Tag, das Drama.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower