12. Februar 2011

Me and You and Everyone We Know und die Pink Lady

Sah gestern meinen neuen Lieblingsfilm
und kaufte heute pinke Wandfarbe und etlichen kleinen Buntfarbenkram für das verlierende Tetris an meiner Wand. Gute Zeiten.

Kommentare:

  1. Muss ich mir anschauen, den Film, falls er einmal in Wuppertal läuft. Und mir die pinken Wände anschauen, falls Du mich einmal einladen solltest. Tetris kenne ich übrigens auch nicht...Gute Zeiten, viel zu lernen für mich, momentan.

    Noch einmal übrigens: Gerade entdeckt auf Spiegel Online, ich dachte, das interessiert Dich vielleicht.

    Ciao.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir den Film ansehen, falls er einmal in Wuppertal gezeigt werden sollte, und Deine pinken Wände, wenn ich einmal in Berlin bin und Du mich einladen solltest, ich habe noch nie pinke Wände gesehen in einer Wohnung. Viellicht spielen wir dann Tetris, ich kenne das Spiel leider nicht. Neues lernen, gute Zeiten auch für mich, falls es denn etwas Neues zu sehen oder zu spielen geben sollte am Schluss.

    Eine gute Nachricht für Dich, übrigens? Gute Zeiten...“

    AntwortenLöschen

Follower