9. Juli 2010

Das schöne Leben.

Guten Tag. Mein Name ist Bookish as Earl Grey und vor allem Nachtmar. Einige von Ihnen kennen mich bereits unter letzterem Namen von virb.com. Mein Zuhause dort ist weg. Die Miete wurde mir zu teuer.
Jetzt bin ich hierhin umgezogen.
Man hat mich gefragt, ob ich für diesen Umzug meiner Gedanken und dem Herzen der letzten zwei Jahre auch schwere Umzugskartons gebraucht hätte. Ich habe geantwortet: Für manche schon, fast ganze Laster, die zu fahren mich natürlich rasend machten, einige waren aber so leicht, dass sie sich fast von allein trugen.
Für diejenigen, die mich nicht kennen und weil neue Definition nötig ist:
Meine Philosophie bedeutet, durch Erleben und Reflektieren, zu erreichen, dass letztendlich alles gut wird. Ich strebe eine Emanzipation der Herzen an. Für andere und für mich.
Ich versuche stets zu filtern und die Schriftstücke hier sowohl von Tagebucheinträgen als auch journalistischen Beiträgen zu trennen. Die Grenzen sind fließend und ich auch.
Manchmal gebe ich etwas preis, das lieber hätte verborgen bleiben sollen.
Dann freue ich mich aber, es mit dir zu teilen.
Der Titel meines Journals ist einem Gedicht der Autorin entnommen.
Der Untertitel ist eine Zeile der wundervollen Britta.
Denn: Bitter und frei und scheiße und wundervoll ist das Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower