27. Juli 2010

How are things down under?

Geschlechtersoziologie zu lernen ist mir ein Anliegen, ein großes sogar, denn ich möchte diese Klausur HERVORRAGEND bestehen. Das meine ich sogar so halbernst, ausnahmsweise.
Und doch war es mir ebenso ein Anliegen, zahlreiche Scrubsszenen zu sehen und final: "Eiskalte Engel" (Cruel Intentions).
Und zwar nicht allein. Kennt hier irgendjemand etwa nicht diesen Film? Diese grauenhaft-tolle-lächerlich-tragische Trashverarbeitung von "Gefährliche Liebschaften"? Was für ein merkwürdiger Film, den man sich seit 11 Jahren, die er existiert, mindestens einmal im Jahr ansieht. Zugegeben, ich hatte es dieses Mal schon ein paar Jahre ausgelassen, um ihn, ganz plötzlich älter als die Protagonisten, und genauso alt wie die Darstellenden, als Ablenkung von Lernen und Leben zu glotzen. Wie herrlich es ist, wenn tragische Probleme des Lebens so künstlich dargestellt sind, dass sie einen völlig kalt lassen!Ganz im Gegensatz zum 25-jährigen Po des Ryan Phillippe.
Ein Eintrag, fast so schlecht wie der Film. Aber toller Soundtrack .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower