16. Oktober 2010

Mittagspause

In der Mittagspause kaufte ich fürs Wochenende ein. Schließlich braucht man als Studentin gut Nahrung, wie etwa die zwei neuen Milkasorten: Milchcréme und Knister, für die mein Herz besonders schlägt, und Milchcréme und Schoko-Keks, die ich noch nicht probiert habe, von der ich aber nur Gutes erwarte.
Und: Ich werde meine Meinung über Socken etwas revidieren: Der Umstand, dass ich mir Herrenfreizeitsocken in meiner Größe zulegen konnte, zeigt immerhin, dass Cross-Dressing im wollenen Bereich angesagter zu sein scheint als bei Schuhen. Herrenschuhe fangen nämlich zumeist erst bei 42 an. Wieso auch anders? Pumps sind für Mädchen, Turnschuhe für Jungs, basta.
Und Jungs sind groß, Mädchen klein, doppelt basta!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower