7. September 2010

Rauhfaser

Wenn mir Dinge ganz wichtig sind, oder wenn sie einfach schön sind, über mein kleines, unverständliches Universum hinaus, wenn sie einfach gut passen, in eine melancholische Jugend, die eine ist, aber eigentlich keine sein darf, dann veröffentliche ich diese Dinge
hier .

Rauhfaser- das sind ein paar junge Literaten, die sich auf der Autorenplattform "Kein Verlag" gefunden haben. Wir sind ein poetischer, bildender, engagierter und verspielter Blog, glaube ich. In erster Linie schreiben wir, fotographieren wir und so. Das ist einfach das Produkt davon, wenn man macht, was einen drängt. Wir schreiben, über alles, was uns interessiert und illustrieren mit Worten, Musik und Bildern Schmerzen und Freude. Bitte seht doch ab und zu vorbei- es kommt da, ganz unabhängig, ohne Absprachen, eine feine Collage zusammen.

Ja, das ist Rauhfaser, a neverending Collage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower