12. August 2010
My new Roommate
Heute bin ich recht früh aufgestanden und habe mein Zimmer generalüberholt. Der Hausverwalter unter mir wird nicht mehr täglich von RRRRiooooot GRRRRRRl Punk, sondern nur noch von stampfenden Sprüngen genervt, denn ich habe die Boxen nun auf ein kleines Meditationstischchen gestellt. Zusammen mit meinen Räucherstäbchen und dem Kopfmassagegerät. Auch der Drucker, Plattenspieler und dazugehöriger Kabelsalat haben ihr Plätzchen gefunden. Mein Bett ist gemacht und frisch überzogen. Im Bücherregal liegen weder Tampons, noch Kondome, noch Teetassen, sondern Bücher und Dekokrams. Überall ist gesaugt. Das sei nicht ich? Doch, das bin ich, in ordentlich. Wenn man sein Zimmer ordentlich hat, wird sicher alles besser. Erfolg im Studium, Roman wird Bestseller und weniger Nackenschmerzen und so, ich glaub ganz fest dran. Einfach nur eine neue Facette. Und keine Sorge, ein bisschen altes marvellous-messiges Ich ist auch noch dabei. Hier mitten in meinem Zimmer ist es, das neue. Voll der Wucher, aber meine Heimatstadt steht drauf.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
oh toll, oh toll. u got one?! how much was the fish?
AntwortenLöschenda stehen die kondome aber noch im schrank. ick seh's genau. oder haste jetz bonbons drin? ;o)
ich drücke sie und mag die andere seite.
die mischung machts, wa?
schlaf schön*
Ur eagle eye has seen ist, yeay... Ich hab doch nur ein bisschen übertrieben, als rieselten sie vorher durchs ganze Zimmer. Du Verräter;)
AntwortenLöschenJa, wenn ich die Mischung mal erreichte, ich neige doch eher zu Extremen...
Also, ich hab das jetzt aus Friedrichhain, nich aus Neukölln... Der in Neukölln is doof, die hatten wieder nur ein Rad, das war blöd, und ich sehnte mich so dringend... Also, hmm... 100... weil Diamant, wohl... Gab da in billiger nur Herren- und Kinderräder und hatte keinen Bock mehr, zu suchen.
Ich drücke sie auch, schlafen sie wohl, Boy Lilikoy (Anlehnung an George?)
Achso, nein, natürlich in Anlehnung an den Song;)Ich Trottel!
AntwortenLöschen